Frage von EGITV, 29

Hallo, ich such eine Tastatur mit LED Beleuchtung, kann mir jemand helfen?

Hallo, wie oben schon gesagt suche ich eine Tastatur mit LED Beleuchtung der Tasten (möglichst optional Farben wählbar und an und aus mach knopf)

Und sie sollte nicht über 60 € kosten.

Danke für eure Hilfe :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thomas7143, 21

roccat isku fx mit der bin ich zufrieden

Antwort
von Thomas7143, 13

Kann auch ohne fx sein dann is die billiger

Antwort
von Throttle, 29

http://www.amazon.de/GMYLE-Ultrad%C3%BCnne-Kabellose-Bluetooth-Hintergrundbeleuc...

Meinst du so was ?

Kommentar von EGITV ,

Nein tut mir leid, sie ist mir zu flach...

Kommentar von EGITV ,

Sorry aber da sind die Tasten nur Blau... ich suche eine wo man zwischen 3 farben oder mehr endscheiden kann.

Antwort
von 2da0ni0el2, 1

Ich würde dir das CM Storm Devastator Gaming Set empfehlen, das sind Maus und Tastatur (mit Hintergrungbeleuchtung) ztusammen für nur 27,95€!