Frage von DennisSD, 64

HALLO ich such den namen eines Buches?

Hallo ich hab mahl vor ner ewigkeit in der schule ein buch gelesen ich weis leider den titel nicht mehr ich hoffe ihr könnt mir helfen ich versuche so gut es geht zu erklären worumm es geht.Also es geht um ein mädchen das in einem undustrie gebiet wohnt dur die abgase bekommt sie krebs auf jeden fall bleibt ihr nicht mehr fiel zeit ihr einziger wunsch war es ihrgedwie mit einem boot zu fahren also die eltern wollten ihr diesen wunsch erfüllen und verkauften das haus um ein boot zu kaufen mit disem boot erleben sie sehr fiel ja das wahr schon alles ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich würde mich mega freuen wenn uch es wieder lesen könnte

Antwort
von KhushRaho, 44

Die Reise zur Wunderinsel.... von Klaus Kordon villeicht...lg :)

Kommentar von DennisSD ,

jaaaa Danke das ist es danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten