Hallo ich stelle mir grade ein gaming pc zusammen ... meine Frage ist welcher intel core Prozessor ist am besten für gaming? Danke im voraus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theoretisch der i7 6700k. Wenn du aber nur zockst, lohnt er sich nicht. Dann kannst du auch einen i5 6600 oder 6600k (je nach dem ob du übertakten willst) nehmen, das macht wenig Unterschied. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also ich persönlich finde den i5 gut. Der i7 ist auch gut, aber preisleistung würde ich den i5 nehmen. Der reicht locker und packt jedes spiel.

Hoffe ich konnte helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Intel i7 4790k, ist eigentlich für "normale" Gaming PCs einer der besten CPUs. Und dazu ist er noch frei übertaktbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?