Frage von rtw2912, 7

Hallo, ich stelle bei Twitter fest, dass die Zahl meiner Follower je nach Tageszeit um genau 25 schwankt. Oft sind es abends z. b. 902, morgens dann 927. Warum?

Das Phänomen stelleich schon seit geraumer Zeit fest: Die Zahn meiner Follower auf dem Nachrichtendienst Twitter schwankt um 25. Sie liegt oft stundenlang /derzeit) bei 927, dann plötzlich )wieder für Stunden) bei 902, dann wieder bei 927.

Dauerhafte Zu- und Abgänge stecken dahinter nicht, ich weiß aber nicht, was der Grund dafür sein könnte bzw. ob ich das durch eine Einstellung oder einen Kniff abstellen kann.

Kennst jemand das Phänomen (ich nenne es mal so, weil es ein echtes Problem natürlich nicht ist)?

Antwort
von striepe2, 4

Das wird extra so gemacht. Für Leute die nichts anderes zu tun haben, als rund um die Uhr zu posten. So haben sie wenigstens einmal am Tag einen Grund, über irgendtwas nachzudenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten