Frage von Waranyarobison, 63

Hallo, ich steht gerade zwischen 2 Jungs dir mir beide SEHR viel bedeuten. Wie weiß ich wer am besten ist eher badboy oder der nette junge?

Ich kann mich leider überhaupt nicht entscheiden. Der nette junge langweilt mich ein wenig, jedoch denke ich an meinen Ruf und es wäre nicht sehr passend wenn ich ich mit einem sogenannten ,, badboy" zsm bin._.Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von kami1a, 35

Hallo! Ich würde sagen frage Dein Herz aber so einfach ist das in dem Fall leider nicht. Sicher wäre der nette Junge die unkomplizierte Variante aber ein Badboy ist halt meistens anziehender, alles Gute.

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Da du an beiden was auszusetzen hast gar keinen. Bringt ja auch nichts. Du wirst mit nem Badboy glücklich aber nicht lange das kannst du mir glauben

Antwort
von glaubeesnicht, 25

Keiner von beiden! Du bist noch zu jung für eine Beziehung!

Antwort
von drache1p2, 46

Huhu,

tut mir leid wenn ich das jetzt schreibe, aber wenn dir dein Ruf wichtiger ist als deine Gefühle, lass es lieber :/

Antwort
von BigBen38, 46

Ich könnte nun 875 Seiten schreiben wer warum ...und das Du mit dem Netten besser dran wärst...

Am Ende nimmt die Frau IMMER den Badboy...

...holt sich ne blutige Nase und weint sich beim Netten aus ...

Also...wozu soll ich mir die Mühe machen :-P

Antwort
von Einselfzehn, 36

Scheinbar noch sehr jung

Kommentar von Waranyarobison ,

und du Scheinbar sehr dumm

Kommentar von Einselfzehn ,

Jetzt ist meine Vermutung mit jung bestätigt . Wenn ich sowas schön höre Ohhhh den lieben oder den badboy wenn man sich etwas mit Liebe auskennt weiß man das es auf sowas nicht ankommt . Ich bin 19 und habe eine 6 jährige Beziehung ich weiß wovon ich rede! Wenn du dich zwischen zwei nicht entscheiden kannst ist es keiner denn wäre der richtige dabei würde er dich umhauen sodass für dich kein anderer in Frage kommen würde und jetzt sag mir nochmal wo ich dumm bin ? Hmm 😀

Kommentar von faisylein ,

Beste antwort kleiner 19jähriger. Badboy

Kommentar von Einselfzehn ,

Wenn ich mir deine ganzen Fragen hier durchlese finde ich es eher zum Lachen :D badboy alles klar können das auch Frauen sein ? Ist mir neu 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten