Frage von Tolga2412, 64

Hallo ich stehe mit 97,8% gut Inder Schufa ohne Eintrag ,aber zuzeit ohne Beschäftigung. Bekommt man da Kredit ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quantenenergie, 51

Bekommen würdest du ein da bin ich mir sicher aber zu ganz schlechten Konditionen 

Antwort
von LiselotteHerz, 53

Was heißt hier zu 97,8 Prozent? Entweder hat man einen Schufa-Eintrag oder nicht.

Von seriösen Banken bekommt man nur dann einen Kredit, wenn man ein bestimmtes regelmäßiges Einkommen nachweisen kannn oder Wertpapiere oder sonstige Sicherheiten anbieten kann.

Als ich eine junge Frau war und dringend eine größere Summe brauchte, habe ich der Bank als Sicherheit den Fahrzeugbrief überlassen, war allerdings auch ein funkelnagelneues Auto. Und ich hatte ein regelmäßiges Einkommen, was damals allerdings recht niedrig war. lg Lilo

Da musst Du aufpassen, Wüstenrot z.B. hat uns mal angeboten, dass wir unsere Lebensversicherung sozusagen als Sicherheit hinterlegen. Mach das bloß nicht.

Antwort
von turnmami, 34

Mit welchem Einkommen möchtest du dann die Kreditraten zurückzahlen? 

Ohne festes Einkommen oder Sicherheiten --->kein Kredit.

Antwort
von Hexe121967, 45

ohne einkommen eher nicht.

Antwort
von Apfel2016, 53

Nein ohne ein Einkommen bekommst du auch kein Kredit.

Antwort
von viomio82, 48

eine seriöse Bank wird das nicht genehmigen

Antwort
von chokdee, 50

Sehr unwahrscheinlich. Keine Sicherheiten = Kein kredit