Hallo, ich stehe auf Männer und ich weiss leider nicht genau wie man einen anflirten sollte wenn mir jemand gefallen tut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich freuen wenn du mich auf der Straße ansprechen würdest. Trau dich ! Spreche die Männer auf der Straße einfach an, mehr als abweisen können sie dich ja nicht😁 Gib deinen Gefühlen freien Lauf , du kannst mich auch gerne jederzeit anschreiben. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Attila7769
20.05.2016, 01:43

Hihi... Danke... na dann sende mir bitte eine Freundschaftsanfrage... wenn du evtl. Lust und Interesse hast, aber nur wenn du ein junger Mann bist... ;))

0

Also entweder gehst du, wie schon erklärt in Clubs (vll. auch einschlägige) oder du versuchst es übers Internet ODER du sprichst sie einfach an. Keine Ahnung wie andere reagieren, aber solange du nicht zu aufdringlich bist, hätte z.B. ich kein Problem damit (eig. ist es ja ein Kompliment ;)).

Wäre vll. mal interessant zu wissen, wie andere so drauf reagieren würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Attila7769
20.05.2016, 01:32

Also, du hättest damit keine Prpbleme wenn ich dich ansprechen würde auf der Strasse? grins *rotwerd*  Bussi

0

frag ihn ob ihr mal überhaupt nFreunde/Kumpels werden könntet erst mal.

Danach vielleicht kommt es zu einer Situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Attila7769
20.05.2016, 01:34

Jaa das wäre auch eine Idee, aber evtl. würde derjenige denken, dass ich bala bala bin, weil ich ihn ja gar net kenne und schon eine Freundschaft anbieten will... hehe. Liebegrüsse. Attila. Bussi

0

Lass es sein Besuche einen Club, und erspare dir die peinlichen Reaktionen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Attila7769
20.05.2016, 01:30

Jo, das wird wohl das Beste sein... aber manchmal sind ausgerechnet auf der Strassen süsse Jungs oder mein Therapeut ist auch eine ganz süsser... grins... aber ansprechen hab ich eher Angst... *rotwerd*

0

auf der straße einen typen anzulabern ist zu 95 % ein heikles ding...

es gibt doch events und auch kneipen und clubs ,extra dafür...

da hast du gleichgesinnte und es gibt keinen tumult.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Attila7769
20.05.2016, 01:28

Naja manchmal laufen eben auf der Strasse hübsche junge Männer... grins. *rotwerd*

0