Frage von annika14, 85

hallo Ich stehe auf einen Jungen in meiner Klasse doch er steht nicht auf mich. Soll ich trotz dem ihn sagen was ich fühle?

Antwort
von hind1305, 42

ich würde dir raten es nicht tun damit du 1 kein korb bekommst und dich dann mies fühlst und vlcht weinst und 2 damit es nicht weiter gsg wird 3 würde ich dir raten dich nicht zu blamieren, weil der würde sich dann  eeeeeeehmmm oukeeeey denken wie du ja sagst da er dich nicht liebt ist seine Reaktion vorhersehbar

Antwort
von TheLoneWind, 22

Warum raten dir hier alle es nicht zu tun oder ja nichts falsches zu sagen bla bla bla...

Ich bin zwar der Meinung, dass ein "geständnis" niemals gut ist, aber was spricht dagegen sich erstmal mit ihm anzufreunden und eine schöne Zeit zu verbringen?

Lernt euch gegenseitig kennen und überstürze nichts. Meine Freundin hat fast 1 Jahr als meine beste Freundin an meiner Seite verbracht wobei ich mich erst während dieser Zeit in sie verliebt habe.

Antwort
von juliavoo, 47

Wenn du dir sicher bist, dass er nichts von dir will, dann lass es lieber und steh darüber.

Antwort
von Inhout, 40

Sag es ihm lieber sonst bereust du es noch, aber wenn er nicht will dann solltest du dich auch nicht an ihn heften.

Antwort
von stickyy, 34

Woher weißt du denn dass er nicht auf dich steht? Frag ihn doch mal ob ihr zwei was alleine zusammen machen wollt. Ins Kino oder ähnliches. Evtl kommen ja dann andere Gefühle bei ihm zum Vorschein

Antwort
von klausbacsi, 33

Nein, sind alles nur Worte und Phrasen. Bitte ihn um Hilfe und rauft euch zusammen. Du kannst dich dann für seine Unterstützung bedanken mit einem Pussl.

Antwort
von Schnucki500, 14

Woher weißt du denn das er dich nicht liebt? Wenn du mir das sagst kann ich dir besser helfen. Versprochen

Kommentar von annika14 ,

Meine Freundin hat ihn gefragt.

Antwort
von Trabbifrager, 16

Woher weißt du das er nicht auf dich steht?🙈

Frag ihn doch mal ob ihr was zusammen machen wollt😊 mehr als nein sagen kann er nicht :)

Antwort
von Rilotex, 26

Woher weist du das er nichts von dir will hat er dir das gesagt?

Wenn nicht dann würde ich es ihm sagen!

Kommentar von annika14 ,

ja er hat es mir gesagt

Kommentar von Rilotex ,

Dann würde ich es akzeptieren. Freunde dich mit ihm an und vielleicht ändert sich das iwann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten