Frage von annika14, 71

Hallo ich stehe auf einen Jungen aus meiner Klasse doch er steht nicht auf mich (das weiß ich denn ich habe ihn gefragt) seid 3 j aber kann ihn nicht vergesse?

seid denn ich in vor 3 Jahren sah habe ich mich in ihn verliebt und zwar sehr. Er geht mit mir in die gleiche klasse seid 3 Jahren . Manchmal muss ich sogar weinen wegen ihn denn ich kann nichts tut denn vergessen habe ich schon die ganze Zeit versucht aber vergeblich . Er tut mir ja auch voll leid alle aus meiner klasse wollen das ich mit ihn zusammen komme aber er mag das nicht deswegen tut er mir so leid. Und noch etwas ich bin sehr sehr schüchtern und Ängstlich. Noch etwas das ist vielleicht wichtig ich habe seid fast 2 Jahren Depressionen und bin in Behandlung . Aber immer wenn ich an ihn denke werde ich traurig und ab lenken funktioniert nicht . Ich bedanke mich jetzt schon für die Zeit die ihr nehmt um meine Problemen zu lösen

Antwort
von Cl3mm3, 21

Wie alt bist du denn?..Das ist wichtig um die Frage zu beantworten. Ein Junge sollte ein Mädchen nicht zum Weinen bringen..Am besten gehst du mal zu ihm hin evtl. Mit einer mutigeren Freundin und redest einfach mal Klartext (am besten überlegst du dir, was du sagen willst, vlt. Auch mit der Freundin) ..Wenn er dir dann nen Korb gibt..merkst du ja selber, dass es keinen Sinn ergibt und vlt. Magst du ihn auch nicht mehr so...Viel Glück

Kommentar von annika14 ,

14 Jahren und er 13

Antwort
von Greta1402, 35

Fang an mit anderen jungen zu schreiben und dich zu treffen .

Antwort
von RexxieRoxx, 9

Triff dich mit freunden dann vergisst du ihn und  hast spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten