Frage von KindOFSweet, 42

Hallo ich steh auf ein Mädchen doch ich trau mich nicht sie zu fragen, weil wir ein sehr gutes Verhältnis haben und ich das nicht kaputt machen will help?

Antwort
von MayBee226, 16

Wenn ihr ein gutes Verhältnis habt, frag sie doch ;) Du sagst ihr einfach, dass du sie sehr magst und fragst, was sie davon hält. Wenn sie dich auch sehr mag dann redet miteinander. Vielleicht wird ja was draus...und keine Sorge, das schlimmste was passieren kann ist, dass sie dich vielleicht nicht so sehr mag und ihr so ein Verhältnis wie vorher habt. Schlechter als jetzt wird euer Verhältnis sicher nicht.
Hoffe ich konnte dir helfen!
LG :)

Antwort
von Kleleleo, 4

Hi,

Du kannst es ganz einfach machen,

triff dich mit ihr, geh an ein ruhiges Plätzchen, stell dich direkt vor sie, nimm ihre Hände, Glück ihr tief in die Augen und sag ihr das du sie liebst, und dann küsst du sie. 

Das ist zwar etwas riskant aber wenn sie dich auch sehr mag wird sie denke ich mitmachen.

Viel Glück :) 

Antwort
von AngelinaWolfask, 13

Hey :)

Das selbe Problem hatte ich auch. Aber ganz erlich? Mehr als ja oder nein kann sie nicht sagen. Ich habe einfach einen Text, geschrieben, dass ich ihn sehr mag etc. Und wenn er Zeit braucht kein Problem, aber dass ich nicht möchte, dass unsere Freundschaft daran kaputt geht..

Sie kann nicht anders zu dir sein, nur weil sie dann weiß, dass du dich in sie verliebt hast. Außerdem hast du dann Gewissheit.

uch wenn sie nein sagt, gib nicht die Hoffnung auf ;)

Lg :)

Antwort
von Olegkaus, 2

Sag es ihr , du wirst es im Nachhinein sonst bereuen weil dus nicht getan hast .Vielleicht hat sie ja auch Gefühle für dich aber traut sich nicht es dir zu sagen :)
Viel glück

Antwort
von Modoujoof, 18

Sag ihr einfach wenn ihr alleine seit das du sie liebst und frag ob sie dich auch liebt wenn ja dan frag sie einfach sie wird ja sagen 

Ps:hat bei mir auch geklappt 

Antwort
von TheSwordx, 11

Ganz ehrlich..es wird nix dran ändern ob du jetzt oder später fragst...wenn du ein gutes gefühl hast dann sag es ihr mal aber nur wenn du alleine mit ihr bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten