Frage von Samy129, 60

Hallo Ich steh auf ein Mädchen als ich sie drauf angesprochen habe hat sie mir gebeichtet das sie auch auf mich steht aber sie hat Angst vorm betrogen werden?

Antwort
von Lotjotun, 29

Hoffe für dich! Dass du ihr dieses Versprechen geben kannst. Wenn alles gut läuft. Sitzt ihr in 60 Jahren mit euren Enkeln unterm Weihnachtsbaum. Auch wenn du sie eines Tages verlässt, hast du sie um die Liebe betrogen. Überlege es dir gut wie schnell du an die Sache herangehst. Sie hat vielleicht diese Erfahrung gemacht. Wünsche dir viel Glück bei euren Date.

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Dann hat sie sicherlich schlechte Erfahrungen gemacht. Sag ihr, dass du das nicht tun würdest und beweis es ihr dann.

Antwort
von chichi700, 35

Sag Ihr das du sie nie betrügen würdest schenk ihr Blumen und frag sie ob sie mit dir zusammensein will. Wir Mädchen mögen das😉

Kommentar von Samy129 ,

Danke für denn Rat ich werde sie heut treffen und aus sie zugehen und sagen das ich sie liebe 

Kommentar von chichi700 ,

Viel Glück🙃

Kommentar von watchdog ,

Ja, ihr Mädchen seid sehr brechenbar.

Antwort
von Hexe121967, 24

und was genau sollen wir jetzt tun?

Antwort
von Miguel94, 28

Wenn du vernünftig bist sag ihr das es nie passieren wird.

Unternehme öfters was mit ihr geh mit ihr ins Kino, Restaurant etc. Zeig ihr das du sie liebst! 

Antwort
von Gustavolo, 20

Samny:

Achtung, Respekt, Zuverlässigkeit und Ausdauer solltest du ihr beweisen -  und ihre anfängl. Bedenken werden mit der Zeit schwinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten