Frage von Senakilinc, 77

Hallo:) Ich spiele Sims 4 doch in letzter Zeit läuft es nicht mehr so flüssig wie vorher.Ich habe auch keine Mods und CC.Kann jemand helfen?

Ich habe es auch probiert mit Rechtsklick auf Origin, doch wenn ich auf das Spiel gehe mit rechtsklick öffnet es das Spiel.

Antwort
von Gusssophiesoso, 61

Ich hatte es auch , ei mir kam aber immer am Anfang das ich 62 Bit (ich weiß jetzt nicht ob das Bit heißt ka xD) und man soll es auf 32 stellen Dan. Läuft es flüssiger.
Man muss auf die Origin Spiele Bibliothek gehen. Auf Sims 4 gehen und auf das "i" klicken , dann auf Spiele Informationen oder so und dann klickt man auf 32 dann geht es eigentlich wieder

Kommentar von Senakilinc ,

Danke, hoffe dass es bei mir auch geht :)

Kommentar von Gusssophiesoso ,

:D

Antwort
von bandanasarah, 56

Hab dasselbe Problem seit dem letzten update.Ich glaub es liegt am update aber ich denke das wird bald wieder gefixt

Kommentar von Senakilinc ,

Hoffentlich :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten