Frage von maddetime, 36

hallo, ich spiele sims 4 aber jetzt ist es auf einmal weg bei origin und es wäre jetzt schon schade wenn es weg ist weil ich viel Geld reininvestiert habe?

Antwort
von Samika68, 27

Weg bei Origin kann es selbst dann nicht sein, wenn Du es deinstalliert hättest.

Klicke mal im Origin auf die Registerkarte "Meine Spiele" - es ist sicher dort.

Kommentar von maddetime ,

Dort war ich schon und dann stand dort nur das meine Bibliothek leer sei, deinstalliert habe ich es nicht deshalb weis ich jetzt auch nicht.

Kommentar von Samika68 ,

Die Bibliothek befindet sich ja im Spiel direkt - in Origin hast Du die Wahl zwischen "Store" und "Meine Spiele".

Wenn Du dort nichts findest, klicke oben links unter "Origin" (neben dem orangefarbenen Symbol auf "Meine Spiele neu laden".

Kommentar von maddetime ,

okey danke dann werde ich das mal ausprobieren

Antwort
von fabixavXrl, 21

Das war auch mal bei mir. war vom account verschwunden. rufe den origin support an die helfen dir schnell mir haben sie gut und schnell geholfen.

0221 - 37050193

(Wenn du aufm Festnetz anrufst ist die Nummer kostenlos)

Kommentar von maddetime ,

Danke ich werde es mal probieren.

Kommentar von Samika68 ,

Das ist eine ganz normale Vorwahl für Köln.

Kostenfreie Rufnummern beginnen mit 0800

Das steht bei Origin aber auch...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland 0221 - 37050193
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten