Frage von XFREAKX2000, 92

Hallo, ich spiele sehr aktiv CS:GO und möchte mir ein Gut Knife Doppler zulegen. Lohnt es sich?

Ich würde das Knife von einem Kumpel meines CS Teammate für 65 Euro Bargeld kaufen. Im Angang ist ein Bild dazu. Jedoch habe ich etwas bangen gescammt zu werden, da es mein erster "richtiger" trade ist und ich noch kaum Erfahrungen habe. Mein Kumpel meint zwar er wird mich nicht scammen aber muss ich was beachten?

PS: Ich bin mir sicher ein Knife zu kaufen die Frage ist bloß ob es sich lohnt.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smilenice, 40

Kaufs die besser auf OPSkins, sonst ist sas Geld nachher weg, und du hast kein Knife.

Bargeldtransaktionen nur bei Personen die du wirklich gut kennst, und auch nur, wenn du absolut sicher bist - ein Restrisiko bleibt.

Bei dieser Person würde ichs auf keinen Fall machen, viel zu unsicher, auch wenn dein Freund ihn kennt .

Der Verkäufer könnte anderswo mehr Geld machen, warum sollte er es gerade die verkaufen ?

Antwort
von werter222, 50

Inzwischen gibt es auch billige Knifes im Steam Market, da ist es zumindest sicher einzukaufen.

Antwort
von Rakisch, 28

Nein es lohnt sich nicht, selbst wenn du meinst 70€ für ein paar Pixel auszugeben (glaub mir spätestens nach 2 Monaten bereust du es) - Ein FN Gut Knife kriegst du schon ab 75€, OHNE GEFAHR !

Natürlich ist das Geld aus dem Fenster schmeißen deine Sache, wiegut kennst du ihn? Wenn es ein guter rl kumpel ist sicher. Wenn du ihn nicht kennst glaub ihn nicht.

Antwort
von jort93, 32

ich würde keys handeln anstatt echtes bargeld... viel sicherer. kauf dir die keys von nem guten händler oder direkt auf steam und dann fällt die chance gescammt zu werden weg.

Antwort
von DoodleQuestions, 17

Wenn du diesen freund im realen Leben kennst kannst du es machen aber wenn du ihn nur übers Internet kennst würde ich es lassen

Antwort
von Toboente, 46

ich glaube das es sich nicht lohnt 

Antwort
von fipso100, 24

Echtgeld Käufe nur bei bitskins und opskins machen. Ich wurde auch schon von nem Freund gescamt

Kommentar von mick27 ,

Wie du suchst dir deine "Freunde" aber gut aus...

Antwort
von TheDominat0r, 40

Lohnt sich nicht, es ist nicht stärker, kann nichts besonderes und kostet nur...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community