Frage von Antonia1919, 35

Hallo, ich spiele schon seit einiger Zeit School of dragons und im Moment habe ich die Quest"Bring Kicks die Schrauben" aber wo sind die Schrauben?

Antwort
von SchoolofDragons, 35

Die Orte findest du durch einen Pfeil unten am Bildschirm.

Falls dieser nicht dort sein sollte musst du in den Einstellungen alles auf ok stellen

Kommentar von Antonia1919 ,

Ich habe dies schon alles versucht, aber der Pfeil zeigt immer auf Hicks. Ich habe schon die ganze Insel abgesucht, aber ich keine Ahnung wo diese Schrauben sind. Weiss vlt. jemand anderes wo diese Schrauben sind?

Trotzdem danke

Antwort
von PalinaFafnir, 32

Was hast du bei der quest vorher immer machen müssen, und wo? Dann ist es vllt einfacher es rauszufinden ;)

Bei der Quest davor musste ich in diese Eishöhle gehen und warmes Wasser mirbringen

Kommentar von PalinaFafnir ,

dann sind die schrauben wahrscheinlich in der eishöhle

Antwort
von SchoolofDragons, 14

Dann ist dass sinnvollste was man dir empfehlen kann,zum nächsten Update zu warten und wenn sie dann wieder nicht da sind,nochmal melden.

Ich werde dann auch mal meinen Freund fragen (der bei School of Dragons arbeitet),ob des Quest vielleicht (wegen z.B. Des Hackerangriffes der 2 Wochen andauerte(Hackerangriff endete diesen Dienstag)) gestört ist oder es neu programmiert werden muss oder es vollständig neu erstellt werden muss.

Während des Hackerangriffes wurden sogar 20% der Accounts gelöscht,die manche ja sogar so schön aufgebaut hatten.

Viele Accounts wurden bei dem Hackerangriff auch geschädigt (es gibt z.B. Mehrere von denen ein paar Drachen gelöscht wurden).

Okay vielen Dank:) Ich warte dann auf das nächste Update, hoffendlich wird es dann behoben

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten