Frage von slixcer, 26

Hallo, ich spiele momentan pokemon smaragd auf meinem Handy mit Myboy Emulator, habe ich eine beschädigte rom erwischt?

Hallo,

ich spiele momentan pokemon smaragd auf meinem Handy mit Myboy Emulator

Folgender Fall.

Team Magma hat am Schlotterberg ihr Geheimversteck - Nach durchlaufen des Verstecks, weckt der Boss von Team Magma Groudon mithilfe der blauen Kugel auf - Groudeon flieht - Danach sollte man ja in Aquas Höle kommen, welche aber versperrt wird. Der Boss von Team Aqua ist in Graphitport City um ein U-boot zu stehlen. Ich fliege dorthin und laut Bisafans müsste dort nun ein Kamerateam vor der Weft Stehen mit einem Auflauf von Menschen. Danach soll die Story weiter ihren lauf nehmen. Bei mir steht aber kein Kamerateam vor der Werft. Was soll ich tun oder Handelt es sich um ein Fehler in der ROM ?

Antwort
von Gercat, 9

schau dir mal auf youtube walkthroughs vom spiel an

Antwort
von vedo16, 19

Wahrscheinlich hast du irgendwas übersehen, was den Spielfortschritt triggert. Könnte eine bestimmte Person oder ein Ort sein.

Kommentar von vedo16 ,

Oder du bist bei der falschen Werft :D

Kommentar von slixcer ,

was könnte das denn sein ? die Werft in der von Team Aqua genannten stadt wo brigg auch ist. habe mir das ja bei bisafans durchgelesen und habe smaragd als kind schonmal gespielt.

Kommentar von vedo16 ,

Was anderes als "lies dir den Walktrough noch einmal durch" kann ich dir nicht sagen. Bin selber seit mindesten 12 Jahren Pokemon-Fan, hab aber die genaue Storyline nicht mehr im Kopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten