Frage von TK1313, 93

Hallo ich spiele momentan dragon ball xenoverse auf der ps4 ich bin momentan auf Level 38. Und wollte im Fähigkeiten laden Super-Saiyajin kaufen kann aber net?

Ich habe diesen Blauen Carackter Typen weis net wie das heißt und ich kann kein Super SYJI anwendend muss ich alles neue Spielen oder wie mache ich das jetzt bitte um Hilfe 123

Antwort
von paildramon, 69

Du  brauchst einen neuen chara! Und der muss ein saiyajin sein es heißt nich umsonst super SAIYAJIN du hast erdling genommen oder ?

Warte einfach bis du story durch hast dann kannst nen neuen erstellen der muss dann aber ein saiyajin sein damit du die fähgkeit ausrüsten kannst

Kommentar von TK1313 ,

Danke dir ja erledig wusste ich net muss ich dann wieder neuen Charakter erstellen von Lv1 anfangen? Wenn ich die Story fertig habe natürlich..

Kommentar von paildramon ,

Jaa

Kommentar von paildramon ,

Hast du vielleicht dlcs auch gekauft oder hast du nur das normale spiel

 ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community