Frage von Skywalk1601, 68

Hallo, ich spiele Minecraft und geschätzt nach einer minute kackt mein spiel ab und dann steht da "Game output" was is das und wie kann ich das beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WieDerBlitz, 39

Neuste Java Version installieren ggf Java reinstallieren und neu installieren und wenn es dann immer noch nicht geht Minecraft reinstallieren und neu installieren :)Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Sparkobbable, 20

Schätze mal das dein pc zu schwach ist

Antwort
von Franzi1896, 19

Hi,

wenn du einen älteren PC oder Laptop hast versuch es mal unter einer alten Version zu spielen. Ich habe auch öfter das Problem da meiner auch nicht mehr so schnell ist. Ich würde es auf der 1.7.10 Version spielen. 

Hast du das Spiel schon mal neu gestartet? 

Wenn du noch Fragen hast schreib es einfach :D

Antwort
von MarkusM97, 35

Mach bitte ein Screenshot von der fehlermeldung!

Kommentar von Skywalk1601 ,

wie macht man nen screenshot?

Kommentar von grumbl ,

Verwende einfach das Snipping tool

Kommentar von MarkusM97 ,

Lade dir daß Programm lightshot runter.. drücke dann auf der Tastatur die taste "druck" und dann lade das bild hoch und teil hier den link..

Antwort
von KN124, 18

Mehr RAM zuweisen:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community