Frage von Stani1234567, 31

Hallo ich spiele Minecraft online sehr gerne und hätte mal eine Frage?

Kann mir vllt jemand ein coolen Skin machen, den halt dann nur ich habe. Da ich absolut kein Talent darin habe einen zu gestalten :/ Über Lohn kann man diskutieren stehe aber gerne bereit ''etwas zu zahlen"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrDelock, 21

Klar. Mache ich dir gerne. Auch ohne Bezahlung. Adde mich auf Skype: MrDelock123

Dort können wir dann besprechen was für Vorstellungen du hast.

LG

MrDelock


PS: Bin heute ab 18 Uhr online.

Kommentar von Stani1234567 ,

Hey danke schonmal geht das auch schriftlich? 😉Hab kein Skype :/

Kommentar von MrDelock ,

Klar. Falls du Insta hast: MrDelock

Antwort
von DexterNemrod, 7

Ich sollte dich wohl an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es jedem Spieler problemlos möglich ist, deinen Skin zu kopieren, wenn er ihm gefällt. Es gibt genug Seiten bei denen man lediglich den Namen des Spielers eingibt und dann dessen Skin herunterladen kann.