Frage von Siibling, 68

Hallo ich spiele Minecraft habe aber das gecracked und wenn ich es Starte steht da Update und schließt sich wieder, was muss ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whiskey99, 38

Kauf dir das Spiel lieber, die 20 EUR sind nicht teuer und dann Funktioniert das Spielen auch ;)

Antwort
von DerWeisseWolf, 12

Die Vollversion kaufen

Antwort
von haltdochdein, 34

Versuch den Minecraft- Ordner (Windows Taste + R -->"%appdata%"-->.minecraft-Ordner) zu löschen und starte neu.

Wenn nicht versuch Java zu updaten.

Kommentar von justinberisha13 ,

auf keinen Fall so löscht du das ganze Spiel !

Kommentar von haltdochdein ,

Ja man sollte eventuell den Ordner davor sichern. Solange du die .exe nicht löscht kannst du es neu installieren.

Antwort
von welt101, 25

Kaufe einfach das Spiel http://minecraft.net
Lg welt101

Antwort
von Stonie992, 32

Es kaufen

Antwort
von Freekzy, 18

Kauf es dir Lieber :)

Antwort
von Minux, 16

vollversion kaufen!!!