Frage von LeonHalt, 38

Hallo! Ich spiele Handball in der männlichen B-Jugend in Niedersachsen. Ich wollte fragen ob es möglich ist in 2 Vereinen gleichzeitig aktiv zu spielen?

Ich spiele Handball in der männlichen B-Jugend in Niedersachsen. Ich wollte fragen ob es möglich ist in 2 Vereinen gleichzeitig aktiv zu spielen bzw welche Bedingungen erfüllt werden müssen?

Antwort
von Homopatus, 13

Hallo,

es ist möglich in 2 Vereinen gleichzeitig zu spielen (vereinsübergreifendes Doppelspielrecht). Bedingung ist, dass das Sinn machen musst.

Zb bist du so gut, dass ohne dich dein Stammverein nciht spielfähig wäre, du aber auch lieber höherklassig spielen willst.

VG

Homopatus

Antwort
von jojejo46, 6

Du kannst nur in einem Verein einen spielerausweiß haben

Antwort
von m2t5z9, 23

Nein, man kann nur für einen Verein spielberechtigt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten