Frage von godnick12, 26

Hallo ich spiele GTA 5 schon seit einiger zeit aber der Mechaniker ist immer beschäftigt was soll ich machen?

Ich spielte eine Zeit lang kein GTA mehr und als ich wieder anfing konte ich den Mechaniker nicht mehr "aufrufen" um mir ein auto zu bringen wahrscheinlich weil ich ihn nicht bezahlt habe, jedoch weiss ich nicht wie ich ihn nachbezahlen kann.

Antwort
von leon79gta5, 6

Guck nochmal ob du ausreichend geld hast mindestens 1000 dollar ansonsten kommt er nicht

Antwort
von priesterlein, 15

Als ich eine Weile nicht spielte, glaubte ich, beobachtet zu haben, dass nur in der Spielzeit der auch bezahlt werden muss. Bei mir ist er dann beschäftigt, wenn ich irgendwo stehe, wo er kein Auto hinbringt. MAnchmal sagt er direkt, dass er da nichts hinbringen kann, aber manchmal ist er eben einfach "beschäftigt". Es kann auch sein, dass man in einer Instanz ist oder erst einmal einen Countdown abwarten muss bis er wieder etwas macht.

Kommentar von godnick12 ,

wie lange dauert denn dann dieser "countdown" ich warte schon EWIG darauf, dass ich ihn wieder "benutzen" kann es geht einfach nicht.

Antwort
von schattenrose96, 21

Vor ein paar Wochen hatte ich das auch, war ein Bug...

Kommentar von godnick12 ,

was kann ich dagegen machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten