Frage von kakanegu, 132

Hallo. Ich spiele Gerade ein Spiel namens brave Frontier und zwar die global Version. Ich würde gerne Gems kaufen aber es funktioniert nicht?

Immer wenn ich versuche einen Geldbetrag im Spiel zu nehmen geht es nicht. Bitte Brauche Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diewell2015, 97

Bist du ein I Phone Nutzer oder Android?

Bei I Phone ist es easy, da kannst du dir einfach eine Amerikanische I Tube Karte bestellen im Netz könnte dir ein paar gute Anbieter Geben.

Bei Android funktioniert das ganze über PayPal anders ist es aus Deutscher Sicht leider nicht möglich!

Kommentar von kakanegu ,

Leider Android :/  Dann muss ich mir wohl einen PayPal Account machen. Danke Für die Antwort :)

Kommentar von Gianluca1234567 ,

Android nutzer. Aber ich hatte das selbe problem mit einem spiel namens clash of clans coc genannt. und ich habe dort gems gekauft aber ich habe sie nicht bekommen dann habe ich im playstore in der bewertung geschrieben das ich bei denen gems gekauft habe und die wurden mir dann gutgeschrieben. aber vielleicht ist es halt bei jedem spiel anders

Antwort
von Gianluca1234567, 85

Ich würde mit den machern des spiels kontakt aufnehmen und es mit denen klären vielleicht überweisen sie dir sogar die gems

Kommentar von kakanegu ,

Ich konnte noch garkeins für das Spiel ausgeben das is das Problem xD Einfach als ich auf die Summe der Gems drücke bleibt es einfach in der app und es passiert nix