Frage von Moritz12072002, 71

Wie kann ich bei ETS2 auf Steam mit Mods speilen?

Hallo. Ich spiele ETS2 auf Steam und will mit mods spielen. Wie ich sie installiere und aktiviere das weiß ich. Bloß habe ich ein Problem. Wenn ich die mods aktiviere und spielen will muss ich einen Spielstand laden. Das mache ich und plötzlich geht es nicht da zu dem Zeitpunkt des Spielstandes die mod nicht da war. Wie kann ich mit Mods spielen ohne das es wegen dem Spielstand nicht geht. Hilfe wäre nett. Danke im vorraus

Antwort
von Francesco1996, 71

Hallo,
Du musst natürlich einen Mod herunterladen, mit dem du auch ein vorhandenen Spielstand laden kannst. Ansonsten wirst du gezwungen einen neuen zu laden.

Kommentar von Moritz12072002 ,

Das ist aber mit allen mods so.

Kommentar von Francesco1996 ,

Hallo,
Nein das ist nicht mit allen Mods so. Manchmal kommt da einfach nur eine Warnung, BEVOR du ein Spielstand laden willst, er sagt dir dann das eventuell das Spiel nicht richtig funktioniert, WENN du es trotzdem mit dem Mod lädst. Das musst du einfach ignorieren.

Kommentar von Moritz12072002 ,

Ja aber es ist so: Ich aktiviere die Mod, setze mein spiel fort, muss einen neuen Spielstand laden, Ich lade einen Spielstand, Die Meldung kommt: Es war eine Mod zu diesem Zeitpunkt noch nicht enthalten, Ich muss wieder einen Spielstand laden und es geht immer so weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten