Frage von hellomellofello, 47

Hallo ich spiele ein handy spiel namen tai chi panda und da gibt es ein neues Mount und ein skill davon lässt hakenkreuze erscheinen:o ist das erlaubt?

Antwort
von Jannik29698, 41

Es gibt irgendein chinesisches oder irgendein religiöses Zeichen, dass so aussieht wie ein Hakenkreuz, vielleicht soll es das sein

Antwort
von ROTweisBlood, 30

ja ist es. es stellt keine direkte verknüpfung zur rechtsradikalen illegalen parole da. die spielemacher haben es mit anderen worten sicherlich nicht extra gemacht :) aber design bleibt halt design

Antwort
von Julius887, 22

Das Hakenkreuz als Zeichen gab es auch schon vor hitler...Daher ist es als religiöses Zeichen teilweise erlaubt soweit ich weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten