Frage von Martino2015, 1.843

Hallo ich spiele das neue NFS auf der ps4 2015,bei den Tages-Callanges,muss man eine 1000$ Strafe durch rücksichtsloses fahren kassieren aber wie geht das?

Need for Speed , rücksichtsloses fahren,Tages challenges

Antwort
von Bejita, 1.559

Hallo. Hatte die Tages Aufgabe auch gerade bekommen und Anfangs meine Probleme, da Autos rammen, etwas zerstören und rasen nicht half...

Mit extremen Driften kriegst du die 1000 Dollar schnell voll.

Am Besten geeignet ist Ken Blocks Auto, falls du das schon hast. Eine Verfolgung startest du ganz einfach unten auf der Map in South Port. Dort ist ein Rennen Namens "Zeig wie es geht" und direkt dahinter steht ein Polizeirevier mit einigen Polizeiwagen.

Gruß Beji

Kommentar von Martino2015 ,

Super vielen Dank,bin echt am verzweifeln 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten