Frage von tiger39, 86

Hallo ich spiele bo3 auf der ps4 und dort erscheint nach 20-30 sek immer diese fehlermeldung kommunikation mit den playstationetwork servern unterbrochen?

Wenn ich klasseneditor bin oder in online menü warte geht er nach 20-30 sek immer ins hauptmenü zurück auch wenn ich freunde einladen will steht da einladung gescheitert mein nat ist offen ich spiel auch dying light und gta online ohne probleme vorann liegt das ich habs über psn store gekauft gestern aber ein freund hatte mir 2-3 tage vorher als CD ausgeliehen und bei beiden steht immer diese fehlermeldung aber bei der beta kamm das nie wenn ich aber in einer runde am zocken bin erscheint das nie nur wenn ich im hauptmenu oder klasseneditor bin halt irgendwas einstelle/bearbeite

Antwort
von Th3R4p0R, 54

Servus;D ich hab ganau das gleiche Problem wie du. Ich suche nun schon seit einigen Tagen im Internet und bei Freunden nach einer Lösung hab allerdings noch keine Gefunden. Wärst du so nett und würdest hier in die Antworten schreiben wenn du eine Lösung gefunden hast;D MFG Th3R4p0R

Kommentar von chris12334445 ,

Habe seit 5 Tagen das gleiche Problem finde auch kein Lösungen hab das Spiel gelöscht und neu installiert hat auch nicht geholfen habt ihr beide das Spiel runtergeladen im ps- Store ?

Antwort
von KrasserSpargel, 30

Hey, habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Saß stundenlang im Internet, dann fand ich die Lösung in youtube. Ihr müsst auf Einstellungen, Netzwerk, Internet Verbindung einrichten, und nur MTU auf 1450 stellen, da diese Einstellungen für bo3 nicht passend sind, falls es nicht klappt versucht es mit 1473, 1437. Hoffe ich konnte euch helfen, falls es geklappt hat, viel Spaß beim zocken ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten