Frage von McResourceDE, 67

Hallo ich spiele League of Legends echt gerne nur das Problem ist ich flame zu oft meine team mit glieder habt ihr paar tipps um sich ab zu regen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amago, 41

Mitglieder*, nicht "mit glieder"

Sry, bin nen Grammernazi

Aber zu deiner Frage:

Bei einem Kumpel von mir hat es geholfen, einfach grundsätzlich am Anfang des Spiels alle Leute zu muten, den "All-Chat" zu deaktivieren und den Chat in irgendeine Ecke zu ziehen, dass man ihn kaum noch sieht. 

Probiers einfach mal aus, vllt klappt es.

Und als "Einstellung" ist es vllt. hilfreich wenn du dir folgendes denkst. 

Du spielst nicht, damit du jedes einzelne Spiel gewinnst, sondern einfach nur um DICH SELBST zu verbessern. Und da ist egal was dein Team macht oder ob du gewinnst oder verlierst.

MfG

Kommentar von gabrielstei ,

Mit Glieder(n) gibt dem ganzen doch eine recht amüsante Bedeutung ;)

Antwort
von lovelumina, 33

Also wenn du Probleme damit hast einfach den alle chat sperren. Der ist mehr oder minder unnötig. Beim normalen chat ist es manchmal sinnvoll zu muten. Lannst den chat sonst einfach kleiner machen.

Antwort
von TheAnoMan, 27

Hört sich jetz vieleicht behindert an aber nimm einfach alles mit Humor 😉