Frage von Titus112, 31

Wird der künftige Arbeitgeber sehen können, dass man Sozialstunden abgeleistet hat??

Meine Freundin hat mich gebeten das für Sie hier zu fragen: sie ist 17 Jahre und soll 15 Sozialstunden ableisten.

Wird der zukünftige Arbeitgeber das sehen, wenn sie die vollständig abgeleistet hat? 

Antwort
von chrisi565, 23

Nein keine Angst. Einfach abarbeiten

Kommentar von Titus112 ,

Danke für die Antwort:)

Antwort
von sunnybabo, 22

Da hat deine freundin doch mal Glück und das wird nicht eingetragen solange sie die Std ableistet.... Es ist nur noch im grossen Führungszeugnis zu sehen

Kommentar von Titus112 ,

Danke für die Antwort:)

Kommentar von Titus112 ,

auch nicht wenn sie einen Termin bei einer jugendgeritshelferin hat, die mit ihr dann einen geeigneten Platz suchen möchte?

Kommentar von General78 ,

Nein,die Jugendgerichtshelferin wird bestimmt nicht bei deinem Zukünftigen Arbeitgeber sagen das Du Sozialstunden machen musstest...Sie wird Dir keine Steine in den Weg legen...;-)

Kommentar von Titus112 ,

Danke nochmal für die Antwort hab ihr das gerade gesagt. jetzt fragt sie ob sie auch mit Begleitung zu dieser jugendgeritshelferin kann? weil sie schiss hat. Dannach nerv ich dich nicht mehr:)

Kommentar von Titus112 ,

Sie hat schon schiss in den jugendknast zu kommen😅

Kommentar von sunnybabo ,

Um gottes Willen da passiert nix und Arbeit geber sieht genau so nix... Wer das noch sieht sind Richter Staatsanwaltschaft oder die Polizei ansonsten niemand

Kommentar von sunnybabo ,

Du kannst genauso zur Begleitung mit gehen... Nur deine freundin kann es entscheiden ob du mitkommst oder nicht und den gerichtshelfer juckts nicht wer noch da sitzt ausser die Person die da sitzen soll ;) sie kann auch selbst sich ne stelle suchen sowie im Altersheim oder in der Uni Müll weg kehren oder bei der Feuerwehr etc

Antwort
von DrDralle, 16

Nein, wird er nicht

Kommentar von Titus112 ,

Danke für deine Antwort:)

Antwort
von MancheAntwort, 9

Nein !

Das wird nirgendwo zu sehen sein, weil es unter das Jugendstrafrecht fällt !

Kommentar von Titus112 ,

Danke für die antwort:)

Antwort
von General78, 29

Nein wird er nicht,da sowas nicht ins Führungszeugnis eingetragen wird.Einfach die Stunden ableisten und gut ist....;-)

Kommentar von Titus112 ,

Vielen Dank für die Antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community