Frage von LeonDude, 58

Hallo, ich sitze gerade in der U-Bahn und hab einen süßen Typen gesehen, er hat auch zurückgelächelt, wie spreche ich ihn an (ich bin ein Kerl)?

MfG Leon

Antwort
von MrMo85, 39

Mit einem Lächeln und einem hi kommt man schon mal ins Gespräch... Und da (zumindest bei uns) das Wetter gar nicht zu November passt ist das als Wetter als Gesprächseinstieg auch ok... 

Antwort
von uAslan1905, 58

Einfach ansprechen und zb irgendwas fragen damit ihr ins Gespräch kommt..

Antwort
von PissedOfGengar, 33

Ach Schnucki mal n bissl Selbstbewusst sein ^_^

Ja musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Fang doch einfach nur n normales Gespräch mit ihm an. Sprech ihn bloß nicht gleich drauf an ob er schwul is.

Ein normales Gespräch. Da merkt man ja schon ein wenig ob man sich versteht. Mit n bissl Glück sagt er dir ja wo du ihn auf Facebook o.ä. findest.

Antwort
von Russpelzx3, 44

Einfach ansprechen?

Kommentar von LeonDude ,

Das Problem ist halt das ich nicht weiß ob er auf Jungs steht oder nicht. Ich bin realistisch und muss sagen das ich auch nicht gerade der hübscheste bin. Ich bin zwar sportlich, leide aber an starker Akne und habe oft trockene Haut. MfG Leon Osbar aus Plön

Antwort
von derapfelbaum, 18

Naa, hast du ihn angesprochen? Akne ist nichts schlimmes, finde ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten