Frage von lillifeee1116, 53

Hallo ich seid bald zwei Monaten mit meinem Freund zusammen, und Valentinstag steht vor der Tür er legt da einen recht großen Wert drauf also was schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 24

Seid Ihr einander웃♡유nicht schon Geschenk genug?

Bei..."Er legt großen Wert darauf" ...fällt mir nichts ein, weil das so erwartungsvoll rüberkommt. Weiß nicht, wie es Dir damit geht.

Kommentar von lillifeee1116 ,

Ich hab mir da noch nie so die Gedanken drüber gemacht weil ich damit nie viel zu tun hatte.. 

Und ich denke über eine kleine Geste freut sich jeder ob jetzt an einem x beliebigen Tag im Jahr oder gerade dem 14.2 ist jetzt mal in den Raum gestellt 

Danke für deine Hilfe :)

Kommentar von Ellen9 ,

Das mit einer Geste/Aufmerksamkeit ist ja auch schön; doch das sollte kein Muss sein. Natürlich macht es Spass jemandem eine Freude zu bereiten, doch da bin ich eher der spontane Mensch. Schenk ihm doch ein Herzschloss/Schloss...was ihr an einer Brücke zusammen befestigt und zusammen die Schlüssel ins Wasser werft. Dazu einen kleinen Liebesbrief...mit Worten, was Du an ihm magst. "Euch♡Viel Glück für alles Weitere"

Kommentar von lillifeee1116 ,

Danke  eine sehr schöne Idee 

Kommentar von Ellen9 ,

♡-lichen Dank☆lillifeee1116

Antwort
von Etain77, 29

Oh man. Immer diese Valentinsfragen. Zum Valentinstag braucht man gar nichts zu schenken. 

Kommentar von lillifeee1116 ,

Das sehe ich eigentlich genau so aber ich möchte ihn auch nicht enttäuschen

Aber vielen Dank für die Hilfe :)

Kommentar von Etain77 ,

Wenn er enttäuscht ist,dass er kein materielles Geschenk bekommt, weiß nicht. Also mich stören solche Charaktereigenschaften. Valentinstag ist für Verliebte. Man feiert seine Partnerschaft. Und dementsprechend sollte man etwas schenken. Etwas, das die Partnerschaft stärkt. Einen schönen Tag zusammen beispielsweise.

Kommentar von lillifeee1116 ,

Ja das wird wohl wahr sein. 

Danke:)

Kommentar von Etain77 ,

Also gut. Über was sich Männer freuen, ist ein Fallschirmsprung, eine Runde auf`m Hockenheimring drehen oder Paintball spielen. Normalwäre es was mit Bewegung und Action. Bei sowas schalten Männerhirne auf Freundschaft. Über was sich Männer weniger freuen sind unbewegliche Sachen, wie Schnaps oder Deo. In irgendeiner Art und Weise muß es immer mit spielen verbunden sein. Schenk ihm doch eine Eintrittskarte für seinen Lieblingsverein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten