Frage von thomas99376, 41

Hallo ich sehe und höre den Geist Meines Hundes den wir am 15,4,2016 einschläfern lassen müssen was soll ich tuhn?

Wir mussten am 15,4,2016 meinen kleinen hund einschläfern lassen da er Seher viel Krebs hatte ! Und jetzt sehe ich ihn jeden Abend und er jault jeden Abend . Und das hört sich so an als würde es ihm nicht Besser gehen .

Antwort
von HansWurstAtHome, 29

Das ist erst 2 tage her und zu seinem Hund hat man eibe enge verbindung, also wirst du ihn Wahrscheinlich sehr vermissen. Das du von ihm (oder ihr) treumst ist normal. Das sollte in ein paar tagen verschwinden. Als tipp was mir geholfen hat: Kaufe dir ,wenn du das willst, einen neuen hund. Du darfst ihn nur nicht als "ersatz" sehen. Mein Beileit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community