Frage von ssiopiss, 83

Hallo ich sehe seid 3 Stunden auf dem rechten Auge nix mehr woran kann das liegen?

Antwort
von Darkmalvet, 40

Hallo ssiopiss

Du siehst seit 3 Stunden nichts mehr und bist immernoch hier on, statt schon längst im Krankenhaus zu sein ?

Wenn das wirklich wahr ist, dann ruf am besten sofort den Krankenwagen, schlimmstenfalls ist ein Blutgefäß verstopft und dann zählt jede Minute

LG

Darkmalvet

Antwort
von DerBeste07, 31

Ab zum Arzt, Notaufnahme hat immer offen.

Antwort
von hamburgerjung69, 43

Ganz ehrlich, ich wär nach einer Minute schon im Auto gewesen und auf dem Weg ins Krankenhaus.

Antwort
von oliversams, 53

Mach mal das Auge wieder auf, das sollte helfen.

Kommentar von tl0911 ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten