Frage von RobinMaier88, 30

Hallo ich sehe gerade das ich nur noch 66 gewonnen Spiele habe gestern hatte ich noch 67 warum wurde mir ein Win abgezogen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntiBan, 21

Wenn in irgendeinem davon jemand war der nachträglich VAC gebannt wurde wird das spiel als nicht gewertet gezählt, weil man nicht davon ausgehen darf dass nicht gehackt wurde

Antwort
von spoceg, 22

Wahrscheinlich weil jemand aus den beiden Teams in einer deiner Matches gecheated hat und nun gebannt wurde.

Dann wird das Match als ungültig erklärt.