Hallo, ich Schwitze sehr viel & werde auch schnell außer Puste da wollt ich fragen wenn ich trainieren gehe wird das dann weniger sein mit dem schwitzen oder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

:-) ... Du kannst natürlich Deinen Körper Belastungen aussetzen, aber wer schwitzt, der schwitzt. Das ist ein ureigener Instinkt und dieser lässt sich nicht wegtrainieren. Anders ist das mit der "Puste"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ambkr
07.09.2016, 22:32

Also ich werde dann so schnell kaputt wenn ich 10 Treppen runter/hoch laufe oder wenn ich mal paar Meter gehe kann ich schon nicht mehr dadurch schwitze ich ja aber wenn ich Fiter bin wird es glaube ich weniger sein..

0

Das schwitzen wird bleiben, aber durch Training wird sich deine Kondition verbessern und du kommst nicht mer ausser Puste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von dir ab, hatte ds Problem auch und ja, Sport hat es gelöst.... Bei einem Freund jedoch hat es nichts gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist genetisch veranlagert wie viel zu schwitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ambkr
07.09.2016, 23:34

Wie bitte?

0