Frage von Jenny100arm, 31

Hallo, ich schreibe morgen eine geschichtsarbeit und bräuchte eine wichtige informatin dazu. kann mir jm. sagen wie die Kubakriese letzendlich beigelegt wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlauerfuchs, 16

Sie einigten sich ,dass die Russischen Atomwaffen aus Kuba abgezogen werden und dann mit einer Zeitverzögerung von 6 Monaten die US Atom Raketen aus der Türkei. 

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Danke für Deine gute Bewertung. 

Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen .

Antwort
von Shipskobold, 19

Das rote Telefon war defekt. Und da wollte keiner von beiden mit der Atombombe anfangen.Weder Chruschtschow noch Kennedy ham sich da getraut.

Sag mir Bescheid wennde ne 1 kriechst


Kommentar von Jenny100arm ,

Hehe klar mach ich danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten