Frage von AktiverYarak, 38

Hallo ich schreibe mit eine Mädchen und die wohnt in München und ich in Bochum wie kann ich mit ihr treffen?

Bin 15

Antwort
von PandaGirl114, 11

Wen es deine Mutter weiß dann könntet ihr eure eltern fragen ob ihr euch mal treffen könntet und ob deine mutter dich zu ihr oder ihre mutter sie zu dir fahren könnte oder ihr könnt mal beieinander übernachten und wen eure Eltern damit nicht einverstanden sind könnt ihr ja sagen "ihr schlaft nicht im selben raum" so hab ich das damals gemach ;)
(Die Beispiele habe ich aufgezählt für den Fall das ihr zusammen seit und wen nicht könnt ihr es ja trotzdem mal mit den tips versuchen ;) )
LG

Antwort
von PrivateUser, 2

Wenn ihr euch treffen wollt, könntet ihr ja nen Tag irgendwo dazwischen verbringen? Stuttgart, Frankfurt, Würzburg...? Und am einfachsten geht's mit der Bahn!:)

Antwort
von FlorianBln96, 5

Mit Bahn fahren, Flixbus-Fernbus/ Postbus, Bla Bla Car 

Antwort
von 716167, 14

www.bahn.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten