Frage von Rene1235, 41

Hallo ich schreibe mit der Freundin meines Schatzis ist das inordnung?

Ich versteh mich mit beiden super soll ich mit beiden Schreiben

Antwort
von beroud, 41

du bist dir doch selbst nicht sicher, ob das in ordnung ist, was du da abziehst

und jetzt willst du hier beichten und absolution empfangen?

wenn du denkst, es wäre richtig, kannst du es ja auch deinem schatzi sagen

Antwort
von Dorfhex, 38

Solange es nur rein freundschaftlich ist, sehe ich dabei kein Problem.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 13

Im Prinzip ist es natürlich schon deine Angelegenheit, wenn Du dich mit der Freundin von deiner festen Freundin schreibst allerdings wäre da zum einen auch die sozusagen Unbedenklichkeitsbescheinigung von deiner festen Freundin einzuholen und zum anderen solltest Du dich auch wirklich davor hüten, mit diesem Mädchen irgendetwas zweideutiges zu schreiben was dich sprichwörtlich Kopf und Kragen kosten könnte respektive deine aktuelle Beziehung gefährden würde.

Antwort
von abc121, 13

Nein ich persönlich würde es nicht gut finden.

Antwort
von Joschi2591, 35

wenn's niemanden stört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community