Frage von Junge1414, 74

Hallo ich schreibe hier jetzt zu ersten Mal weil ich euch fragen wollte ob es normal ist das ich wieder das Bedürfnis nach einen, Schnuller habe?

Also es ist mir sehr peinlich einen Schnuller selbst zu kaufen also habe ich mir einen gebaut das ist der auf dem Foto

Antwort
von 19hundert9, 39

Finden die meisten nicht normal, aber muss dich nicht interessieren was andere darüber denken. Wenn du dich trotzdem unwohl fühlst damit gesehen zu werden, dann benutzt du ihn nur zu Hause. Eine Ex-Freundin von mir hat als Erwachsene auch noch diese "Babywindeln"(also diese Tücher, die du den Babys zum schlafen gibst) zum schlafen genommen, hat mich nicht sonderlich gestört, wüsste nicht warum man jemanden deshalb verurteilen sollte. Vl geht das Bedürfnis später ja wieder weg.

Antwort
von windelprinz, 7

Du solltest das mal so sehen das gehört für dich dazu in deinem Leben wie  zu meinem Leben leider mein Rollstuhl gehört was ich auch nicht ändern kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten