Frage von xxchantaloooxx, 34

hallo:-)ich schreibe gerade mit mein Schwarm und dann habe ich ihn gefragt ob er mich mag oder nicht und er will das nicht beantworten & lenkt vom Thema ab why?

Antwort
von DumbledoreWoW, 32

Entweder mag er dich nicht so wie du gerne hättest oder er will es nicht zugeben zB weil es ihm dann zu schnell gehen würde oder er hat Angst dass er sich blos stellt wenn er was falsches antwortet

Mehr können wir von hier nicht beurteilen

Antwort
von BLABLAlolo, 34

Vielleicht ist er noch nicht sicher und er braucht noch ein bisschen Zeit. Oder er mag dich und traut es dir nicht zusagen.

Antwort
von Tintenfleck, 29

viellicht will er dir nicht wehtun oder er mag dich aber es ist ihm unangenehm

Antwort
von livelifehappy, 29

also es gibt 3 möglichkeiten 

1. er mag dich will es dir unnötiger weise einfach nicht sagen

2. er steht auf dich und will es nicht zugeben

3. er findet dich eig ziemlich nervig und schreibt nur aus höflichkeit mit dir

Antwort
von leonie557, 27

Wenn er ablenkt is es meistens ein Zeichen das er dich mag. Er will es nur nich zugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community