Frage von Funkenkralle, 71

Hallo ich schreibe gerade eine Warrior Cats Geschichte und brauch noch ein paar Clan Namen, und Katzen namen, hättet ihr ein paar gute?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zimtfell, 51

Hallo Funkenkralle,

hier sind ein paar schöne Ideen.

Feuerclan /Wasserclan/ Luftclan/ Erdclan wenn die Namen teilweise auch zueinander passen sollen . Sonst fände ich auch Sturmclan/ Eichenclan /Buchenclan ich denke du weißt wie man es weiterführen könnte.

Als Namen fänd ich schön: Taufell/-pelz/ Morgenglanz/-blüte Mohnfell/-pelz/ Schimmerpelz / Buchenherz / Lilientau /-blatt Sonnenbart / Schattenzahn ...

mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein.

Lg Zimtfell

Antwort
von Lavendelbluete4, 4

Für Clans: EfeuClan/SchneeClan/FelsenClan/FeuerClan/RegenClan/BlumenClan/SturmClan/WolkenClan/LuftClan/MondClan/SonnenClan/WasserClan/EisClan.

Für Katzen: Goldstern/Funkensprung/Fuchspelz/Silberherz/Eschenherz/Blumenfell/Finsterkralle/Mausezahn/Efeuklaue/Lilienblatt/Sturmherz/Lichtschein/Wellentanz/Aschenflug/Apfelblüte/Farnherz/Farnschweif/Fleckenstern/Weißstern/Kastanienstern/Löwenfell/Tigerstreif/Beerennebel/Wasserblüte/Adlerschwinge/Flammenfeder/Kirschfeder/Minzmeer/Falkensturz/Silberschein/Schneehauch/Distelfell/Rosenherz/Schwarzpelz/Fichtenherz/Fichtenkralle/Igelpelz/Frostschein/Nussherz/Luftherz/Rabenschweif/Dachsfell/Bachtatze/Polarfell/Blätterherz/Staubfrost/Buschpfote/Käferpelz/Eulenblick/Morgenpfote/Leuchtschein/Düsterwelle/Bärenfrost/Echogras/Baumherz/Dunkelherz/Feuersturm/Blitzherz/Steinpelz/Blumenstrahl/Stachelpfote/Buntfell/Tüpfelschweif/Tupfennase/Eislicht/Blumenpfote/Briesenwind/Flammenherz/Gipfelpelz/Himbeerschweif/Brombeerhauch/Ahornregen/Kupfersturm/Bienenstreif/Moosherz/Maisherz/Ginsterherz/Glutpfote/Smaragdpfote/Samtherz/Gletscherjunges/Schattenherz.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von FinsterCat, 34

Ich hab die Hierarchie schon einmal als Antwort gegeben..

wäre also verständlich, wenn du sie nicht nimmst ;D (Hier der Link: https://www.gutefrage.net/frage/warrior-cats-namenaussehen-gesucht?foundIn=list-...)

Anführer|in: Fuchsstern | Polarstern
2. Anführer|in: Dämonfrost | Morgensonne
Heiler|in: Eisenkraut | Eishymne
Krieger|innen:
Nebelparder
Rotkehle
Nebeldunst
Staubwolf
Regenwolke
Taureif
Moosblume
Schattentulpe
Wolfslied
Habichtsschwinge
Flammenwut
Zimtfell
Totennebel
Laubasche
Aschenwind
Fischadler
Reißzahn
Königin:
Rosenkrieg
Brandschatten
Lichtfeder
Seidenspinne
Schüler:
Drahtpfote (-fell|-pranke|-fuchs)
Nachtpfote (-jäger|-wolke|-see)
Schlangenpfote (-zahn|-schuppe|-höhle)
Junge:
Sonnenjunges (-pfote,-pinsel|-flügel|-meer)
Rußjunges (-pfote,-schatten|-wolke|-wirbel)
Flussjunges (-pfote,-strom|-bett|-welle)
Blütenjunges (-pfote,-schnee|-zweig|-tanz)
Efeujunges (-pfote,-ranke|-sturm|-see)
Farnjunges (-pfote,-nacht|-wirbel|-wolke)
Palmenjunges (-pfote,-tau|-schnee|-blatt)
Älteste:
Silbertau
Schimmelblüte
Frostschimmer
Blattflamme
Glaspanther

Antwort
von Flammenwind, 17

Clan Namen: See Clan, Wasser Clan, Schnee Clan, Regen Clan, Eis Clan, Hagel Clan, Gewitter Clan, Blitz Clan, Blatt Clan, Erd Clan, Nacht Clan, Mond Clan, Sonnen Clan, Flammen Clan, Feuer Clan, Sand Clan, 

Katzen Namen:  

Anführer: Farnstern, Lichtstern, Silberstern, Falkenstern

Heiler: Mondschein, 

Krieger: Goldherz, Nebelkralle, Nachtwind, Schattenkralle, Feuerglanz, Schneesturm, Sturmwind 

Schüler: Wolfspote, Nachtpfote, Aschenpfote, 

mehr fallen mir gerade nicht ein 

LG Flammenwind