Frage von JulianxGaming96, 46

Hallo ich schreibe Freitag geschichte und brauche jede hilfe.?

1.Frage Um 1600 konzentrierte sich die Gründung von Kolonien auf den amerikanischen Kontinent. Auf welche Kontinente konzentrierte sich die Gründung von Kolonien durch die europäischen Großmächte um 1870 bis 1918

2.Frage Warum gründeten die europäischen Großmächte überhaupt Kolonien?

3.Frage Was brauchten die Großmächten in die Kolonien?(Sprache, Glauben, Militär, Medizin, Kleidung, sitten...

4.Frage Welche Länderbilden Balkan

5.Frage Warum spricht man beim 1.Weltkrieg von einem modernen Krieg?(Stichwort: Industrialisierung)

Antwort
von Miramar1234, 20

Überwiegend Asien und Afrika.Deutschland hatte neben Sansibar auch Deutsch.Südwest Afrika.Heute Namibia.Italien Libyen,Frankreich den Maghreb(Nordafrika) Tunesien,Marokko.

Unterschiedlich,von Imperialismus / Beherrschung über Ausbeutung von Bodenschätzen aber auch Militärstützpunkten ( britisches Empire)

meinste brachten mit.....Christianisierung,Technologie,tlw.Seßhaftigkeit.

Der Balkan ersteckt sich von südöstlich der Alpen,Slowenien bis nach Montenegro.

Modern in dem Sinne,das es halbautomatische Waffen gab.Alte Kriege gingen Mann gegen Mann,nur Hieb und Stichwaffen,sowie einzeln entzündete Kanonenschüsse./Handfeuerwaffen mit Einzelschuß.Der 1.WK war ein Stellungskrieg,Gaseinsätze und Kanonen auf Eisenbahnwaggons und Panzer waren erstmals im Einsatz.

Warum haste keinen Spaß an Deinen Hausarbeiten? Wir mußten uns noch was erarbeiten oder im Unterricht aufpassen.) Mit google und co ist das doch schnell gemacht?

LG


Kommentar von JulianxGaming96 ,

Danke hast mir echt sehr geholfen :) 

LG: Julian

Kommentar von Miramar1234 ,

Bitte Julian,Du bist ein recht schräger aber netter,wenn ich Deine Fragen so lese.Also,ich hoffe Du kriegst die Schule bissel auf die Reihe,ja?

Kommentar von JulianxGaming96 ,

Das sind keine Hausaufgaben ich schreibe  Freitag eine Arbeit :D

Kommentar von Miramar1234 ,

Julian das ist dann noch schlimmer.Mach im Unterricht mehr mit,schreib mit,frag nach.Das geht auf Sicht sonst schief mit Dir.Ich meins gut.)

Antwort
von FlyingCarpet, 31

Bischen nachdenken und googlen, dann kommst Du bestimmt drauf.

Kommentar von JulianxGaming96 ,

Könntest du vl. eine nur beantworten

Kommentar von FlyingCarpet ,

nö - sonst hast Du keinen Lerneffekt. Sind doch I-Männchenfragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten