Frage von RamasanKina, 5

hallo ich schreibe eine arbeit zur linearen erörterung. (sollte schuluniform eingeführt werden ) oder (sollten Handys in der schule verboten werden) danke?

Antwort
von D3rG4m3r12345, 1

Wenn du sie in der Schule schreibst dann würde ich Handys nehmen und du kannst dann folgende argumente nehmen:

+Sie können schnell im Notfall benutzt werden

+Sie können deine Eltern anrufen wenn es dir schlecht geht

(Falls du 3 brauchst)+Sie sind Stress abbauer und Zeitverschwender um keinen blödsinn anzustellen ( Ich weiß ist nicht gut aber falls notwendig)

-Sie können den Unterreicht stören

-Sie können für mobbing zwecke ( peinliche fotos schießen) verwendet werden

(falls notwendig, nicht so guter grund) - Sie senden mit der Zeit schädliche Strahlen aus

Hoffe ich konnte dir helfen und viel glück beim lernen/Schularbeit :)

LG

Kommentar von RamasanKina ,

hast du vielleicht ein beispiel wie du sie schreiben würdest also mit einteil, haupteil und schluss 

Kommentar von D3rG4m3r12345 ,

Einleitung: Irgend eine persönliche Erfahren dass zum Beispiel deinem besten freund das handy weggenommen wurde und er mit dir darüber redet

Hauptteil: Die argumente bringen und gute überleite wörter nehmen wie: Erstes kann man sagen, Weiters, Aber man muss auch betonen dass, Jedoch, Wenn man jetzt aber die andere Seite betrachtet, Letzens,..

Schlussteil: Kurze Zusammenfassung >>> Kurz gesagt kann man behaupten dass, Alles in allem kann man feststellen dass, ...

Hoffe das passt so... Weiß nicht ob ihr das so schreiben müsst, wir habens so gelernt :D

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten