Hallo, Ich schreibe eine Arbeit über leben im Mittelalter in Stadt und Dorf. Kann mir Jemand die Unterschiede nennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Kenntnisse bzw. Fakten hast du denn schon ermittelt?

Welche Literatur hast du oder willst du benutzen?

Ohne diese Dinge zu wissen, kann ich dir leider keine Tipps und Hilfen geben.  :-)

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor wir irgendwie weiterreden: Was genau meinst du mit "Mittelalter"? Das Mittelalter ist ging etwa 1000 Jahre lang. Während es im Frankenreich praktisch keine Städte gab, gab es nach der Pest kaum noch richtige Dörfer - diese Frage ist nicht wirklich zu beantworten, ohne eine konkretere Definition von "Mittelalter" zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer schreibt die Arbeit , wir oder du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung