Frage von daata, 48

Hallo, ich schreibe ein Buch. Die Hauptperson sollte eine witzige Kindheit erlebt haben. Habt ihr Ideen?

Antwort
von Realisti, 25

Wie wäre es mit einem geizige Haushalt, in dem an allen Ecken und Enden gespart wird?

Antwort
von Virginia47, 6

Ich finde es immer wieder lustig, wenn jemand sich berufen fühlt, ein Buch schreiben zu wollen und hier nach Ideen fragt. 

Da musst du dein Köpfchen schon selbst anstrengen. 

Antwort
von christin20, 16

Schau dir Kevin allein zu Hause an, das ist witzig. 

Antwort
von SchakKlusoh, 11

Aufgewachsen in einer halbverfallenen Burg.

Touristen werden von den Eltern herumgeführt.

Kinder spielen den Touristen Streiche.

Verkleiden sich als Geister oder machen merkwürdige Geräusche.

Antwort
von lp640, 33

Suchst du einen Ghostwriter oder schreibst du selbst?

Kommentar von daata ,

Ich schreibe selbst. Die Grund Idee ist im Hirn. Aber details fehlen noch

Kommentar von lp640 ,

Also, wenn du selbst schreiben möchtest, musst du dir auch selbst den Kopf zerbrechen. Gut, dass die Grundidee vorhanden ist, da ich die aber nicht kenne, kann ich unmöglich Details dazu beitragen. Nimm dir Zeit! Für ein Buch brauchen Autoren oft ein paar Jährchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten