Frage von KeinNameFreiwhy, 34

Hallo ich schreibe an einer Website und wollte fragen was man der Website noch verändern kann und wie man das in html umsetzt?

Die Website ist hier zu finden:http://cur.lv/13ktcy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuechentiger, 13

Man macht das nicht mehr mit Tabellen, es sei denn man braucht sie für Fußballergebnisse oder so.

Antwort
von heiriwetswuesse, 25

Beim copyright steht 2001-2106 ist das Absicht oder sollte dort 2016 stehen?

Kommentar von KeinNameFreiwhy ,

Copyright??

Kommentar von heiriwetswuesse ,

ganz unten links auf der Seite steht copyright

Antwort
von LeonardM, 18

Bisschen leer oder

Kommentar von KeinNameFreiwhy ,

ja klick dich doch mal durch

Kommentar von LeonardM ,

hab ich einmal und da waren dann auch nur weitere hrefs.. hab da nichtsmehr erwartet sry xdd