Hallo ich schreibe am Morge eine Englisch Arbeit, und wir müssen ein Text über den Todesstrafe schreiben. Könnt ihr bitte mir helfen, ob mein Text richtig ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"And don't forget that the death penalty saves other people's lives" - ist das so? auch Inhaftierte ohne Todesstrafe können außerhalb des Gefängnisses keine Verbrechen mehr begehen. Außerdem wechselst du den Schreibstil. Du sprichst den Leser in diesem Satz direkt an. Eine neutrale schreibweise wäre hier vielleicht besser.

"So the death penalty is cruel and immoral. Human life is valuable and
everybody has a right to live. No one has the right to take away a human
life, not even organised states."

- Ist die Todesstrafe wirklich grausam? Du führst hierzu keine Beweise an, es bleibt bei der Behauptung. Gleiches gilt für die anderen Thesen in dem Zitat.  Die Behauptung steht, sie ist meiner Ansicht nach auch richtig, aber es folgen keine Beweise, keine Beispiele, keine weitergehenden Argumente.

Ansonsten ist der Text sprachlich hervorragend und inhaltlich auch gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rawanc
17.11.2016, 15:42

Ok. Vielen Dank,  

Aber gibt es Fehler beim Grammatik??

0