Frage von csap1680, 40

Hallo, ich schließe bald mein Studium als Architektin ab (Dipl.-Ing.) bin dabei meine Bewerbungen zu schrieben, meine Frage was verdient man als Architekt?

Antwort
von lifefree, 8

Das kommt darauf an, wo und für welche Tätigkeiten Du Dich bewirbst , welche Erfahrungen und Fähigkeiten Du mitbringst und wie Du Dich verkaufst. Am besten bezahlt wird in Bauabteilungen von Firmen, am schlechtesten in Architekturbüros, wobei es dort aber Unterschiede gibt.

Antwort
von pharao1961, 21

Ganz schwer zu beantworten. Das ist reine Verhandlungssache. Es gibt hier keine Tarife oder ähnliches. Von sehr wenig bis ein bißchen viel ist alles drin! :-)

Antwort
von grubenschmalz, 14

Kennst du Google?

Antwort
von Halli79, 26

Überlegt man sich das nicht vor dem Studium? Informiere dich bei berufe.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten