Frage von 385iFlow, 11

Hallo ich rauche gelegentlich Zigaretten und Shisha bin männlich 15 jetzt hab ich seit 2 Tagen leichte Schmerzen in der rechten backe von mir aus?

Kann es vom Rauchen komme

Antwort
von pakmando, 5

Du bist 15 und ich bin 30 und trotzdem halte ich nicht aus wenn jemand neben mir raucht .. Mein Rat zu dir hör damit auf befor du Krebs bekommst

Kommentar von 385iFlow ,

Ich mach nicht so oft bin auch nicht süchtig aber man ist nur 1 mal jung

Kommentar von pakmando ,

Man ist einmal jung und sollte es gesünder behalten damit wir das leben besser und gesünder genießen finde ich . Zigaretten ist leider süchtig aber die großen da oben interessiert nicht um unsere Gesundheit deswegen finde ich und empfehle ich jeden aufzuhören

Kommentar von hunnybunnyxxx ,

Seh ich auch so, ich bin weiblich, 15 und hab noch nie geraucht, obwohl meine Freunde schon min. 1x geraucht haben. Aber ich persönlich würde mich auch niemals von jemandem überzeugen lassen;p

Antwort
von Trumpmelanie, 2

Ach als ob. Bleib cool, warte paar Tage ab dann wird es von allein weggehen ;)

Kommentar von 385iFlow ,

Haha danke endlich nicht so eine 'Jaman 100 pro vom Rauchen Antwort'

Kommentar von Trumpmelanie ,

jaa ;)

Antwort
von bavariam, 8

Ja kann sein

Antwort
von LeonFruehauf, 5

Das ist wahrscheinlich, das es vom Rauchen kommt.

Könnte irgendeine Krebsart sein.

Am besten zum Doktor und die Wahrheit sagen.

Antwort
von Kingi1337, 3

Nein ist nicht vom rauchen

Kommentar von 385iFlow ,

Sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten