Frage von janproske, 30

Hallo, ich putze men smartphone mit einem Glas-reiniger. Ich mische 2-mal glas reiniger mit 1-mal Wasser. Schadet diese mischung dem smartphone?

Antwort
von ilxxv, 16

Dem Smartphone nicht, aber dem Bildschirm. Der Bildschirm hat ein bestimmtes Fett, was durch diese üblichen Glasreiniger entfernt wird oder so. Deswegen soll man nur extra Reiniger benutzen, die extra dafür gemacht sind. So habe ich das mal gelesen.

Antwort
von FachGoldAnwalt, 13

Gar nicht mischen. Das ist sinnfrei.

Du kannst Smartphones, PC`s, TV Geräte usw. immer mit unverdünnten Glasreiniger putzen. Nimm Küchenpapier, sprüh da wenig Glasreiniger drauf und putze somit die Geräte.

Technische Geräte sind keine Fenster. Also immer wenig benutzen und nie direkt den Reiniger auf die Geräte sprühen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten